Thai Care benötigt neuen Geländewagen

An aid project by “Thai Care e.V.” (Anne R.) in Chiang Mai, Thailand

2% funded

Anne R. (Project Manager)

Anne R.
Unser Gelaendewagen wird bei unseren Einsätzen und Reisen sehr beansprucht. Immer häufiger müssen wir mit ihm in die Werkstatt. Um unsere 200 Projektkinder regelmäßig besuchen zu können, ist es keine Seltenheit, dass wir in 2 Tagen gut über 500 Bergkilometer bewaeltigen müssen. Steile Berge, Schotter, Schlaglöcher, Schlamm, Serpentinen usw.
Besonders in der Regenzeit ist das ein schwieriges Unterfangen (siehe Bild). Deswegen ist es auch wichtig, dass wir ein zuverlässiges Fahrzeug haben, welches unsere Mitarbeiter sicher durch die gefährlichen Bergregionen führt.

Es ist schon lange notwendig den Wagen gegen einen neuen einzutauschen, aber da wir ein kleiner Verein ohne Großsponsor sind, ist es unmöglich, einen neuen Wagen auf eigene Kosten anzuschaffen. Das koennen wir uns leider nicht leisten, denn jeder gesammelte Cent fließt direkt zu 100% in unsere Kinderprojekte.

Durch eure Spende erleichtert ihr unsere Hilfsarbeit ungemein und sichert damit die Versorgung vieler hilfsbedürftiger Kinder :)

More information:

Location: Chiang Mai, Thailand

Read more

Information about the project:

Ask Anne R. (Project Manager):

Q&A section loading …