Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Anfang 2017 - Besuch vor Ort an der Harambee Gardens School in Kenia

Brigitte H.
Brigitte H. wrote on 13-02-2017

Ende Januar/Anfang Februar war ich gemeinsam mit meiner Vorstandskollegin Katja einige Tage an der Schule. Während unseres Besuches stand u.a. die reguläre Verteilung von Schuhen und Pullovern an. Nicht alle Kinder haben jedoch das Glück, dass der Sponsor an der Sonderbestellung Schulkleidung teilnimmt.

Es gibt viele Kinder, deren Eltern für die Uniform (Schuhe, Uniform, Socken, Pullover) komplett selbst aufkommen müssen, es aber er einfach nicht können. Diese Kinder laufen mit kaputten Schuhen oder zerlöcherter Kleidung rum. Manche tragen die Kleidung von anderen Kindern auf - egal ob es passt.

Den Kindern mit größter Dringlichkeit haben wir vor Ort Ersatz beschafft und somit die Familie entlastet. Gerne würden wir mehr dieser bedürftigsten Familien unter die Arme greifen. Bitte hilf uns weiter dabei.

Einen kleinen Einblick von der Verteilung gibt es in unserer Bildergalerie.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung unseres Projektes!

Limit 600x450 image
Bilal findet die Unterstützung aus Deutschland super.


Viele Grüße
Brigitte H.


Schau Dir die neuesten Fotos an. Wir freuen uns weiterhin über jede noch so kleine Spende.