Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wie geht`s weiter in KulturLeben Berlin?

A. Meyenburg
A. Meyenburg wrote on 11-03-2021

Nun haben wir unser Spendenziel fast erreicht und möchten Euch einen kurzen Überblick geben wie wir weiter machen:
Robin Ingold und der ganzen Gruppe von Culture Berlina möchten wir von Herzen für ihre Unterstützung danken! Und auch nach der Spendenaktion geht es weiter. Robin Ingold hat sich bereit erklärt uns im Fundraising weiterhin zu unterstützen und schult uns alle wie wir hier unsere Arbeit besser aufstellen können und Euch von unseren Aktionen zu berichten. Culture Berlina hat uns den Unterbau für unsere Spendenkampagne aufgebaut und wir dürfen diesen auch weiterhin für unsere Spendenaktionen nutzen. Wir sagen von Herzen danke für Eure Unterstützung und für das tolle Sprungbrett von Culture Berlina!
Alles Liebe und bleibt gesund!
Eure Angela


Was macht eigentlich KulturLeben Berlin?