Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 3.559,72 € Spendengelder erhalten

Matthias Trumpfheller
Matthias Trumpfheller wrote on 09-06-2021

Die Theatergruppe Spiellust Michelstadt e.V. wird das finanzielle Loch, das die Durchführung des Projektes „Gerd – Königin des Odenwaldes“ (2018-2020) in der Vereinskasse hinterlassen hat, füllen. Trotz Einschränkungen während des ersten Lockdowns gelang es den Kreativen des Vereins, das Konzept einer Musical-Freilichtinszenierung in eine Filmadaption ihres Vorhabens umzuwandeln. Das Angebot war für alle Beteiligten kostenfrei zugänglich und man konnte sich kreativ engagieren - wie in der Vereinssatzung des Vereins festgehalten. Die eingenommenen Gelder werden nun verwendet, um Kosten, die in diesem Zusammenhang entstanden sind und noch nicht gedeckt waren, zu decken.