Hilfe für eine Junge Familie

An aid project by Sascha W. in Braunschweig, Germany

2% funded

Sascha W. (Project Manager)

Sascha W.
Hierbei geht es um eine junge Mutter und ihrer Kleinen Tochter (1jahr)
ich zitiere hier mal eine mail von ihr:

Nun mein Problem ist das ich mich getrennt habe und mit meiner einjährigen Tochter in eine andere Wohnung gezogen bin. Die Arge hat auch schon gut geholfen allerdings habe ich jetzt ein Problem, ich habe keine Küche. Die Arge hat zwar schon 415€ für Küchengerätschaften mir bewilligt allerdings fehlen mir noch 473€ bis meine Küche abbezahlt ist und sie bekomme. Ich würde gerne endlich wieder gesund kochen und auch gerne meiner Tochter endlich mal wieder etwas kochen da Flasche und Brot auf Dauer nichts ist für sie. Daher hoffe ich das uns zwei jemand helfen kann.
Yvonne Bechert

ich kenne Diese Jungefrau schon seid einigen jahren und kann bestätigen das es sich hierbei um eine wirkliche not situation handelt, seihen wir mal ehrlich,wie würden sie sich in dieser situation fühlen?...

die summe von 473 euro ist wirklich nicht groß ich bin daher sehr zuversichtlich das wir gemeinsam schon rechtbald helfen können.

mit freundlichem Gruß:

Sascha Waltemathe

More information:

Location: Braunschweig, Germany

Read more

Information about the project:

Ask Sascha W. (Project Manager):

Q&A section loading …