Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 4.439,75 € Spendengelder erhalten

Antonia V.
Antonia V. wrote on 18-08-2021
Vielen Dank!

Mit Euren Spenden konnten wir über 200 Mumien-Schlafsäcke finanzieren und diese erfolgreich versenden! Diese sind für Temperaturen bis zu -16 Grad geeignet und dienen somit für den eisigen Winter, wie auch plötzlich eintreffende kalte Temperaturen.  
Die Schlafsäcke wurden an Geflüchtete und Obdachlose in Italien, Frankreich und Bosnien verteilt. Hier konnten wir unsere Partnerorganisationen Collective Aid (Calais), das Joel Nafuma Refugee Center (Rom) sowie SOS Bihac unterstützen.
Damit für den kommenden Winter Schutz und Wärme für Geflüchtete gewährleistet werden kann, sammeln wir ebenfalls Spendengelder für die Finanzierung von Zelten!

Teilt
deshalb unser Spendenprojek mit Familie, Freund*innen und Bekannten, oder werdet Pat*in von HERMINE! ♥