Skip to main content
Change the world with your donation

Wir haben 29,25 € Spendengelder erhalten

Dave N.
Dave N. wrote on 11-05-2022

Dank eurer Spenden konnten wir unseren Hilfsfonds für freischaffende Künstler, die sich aufgrund der Corona-Auflage in einer finanziell herausfordernden Lage wiederfanden, signifikant aufstocken. Mit nunmehr insgesamt 21.000 € konnten wir vielen Kunstschaffenden u.a. mit Stipendien während dieser schwierigen Zeit helfen. Vielen Dank nochmal dafür!

Auch wenn die Unterstützung vollkommen ohne eine erwartete Gegenleistung erfolgte, war es vielen Empfängern der Unterstützung, ein Wunsch, die Gelegenheit zu bekommen, ihre Kunst öffentlich zu performen bzw. auszustellen. Hierfür haben wir den betreffenden Künstlern die Bühne und Gelegenheit gegeben, beispielsweise im Rahmen unseres „ARTventskalenders“: Ein „lebendiger“ Adventskalender, bei dem an jeden Tag im Advent Künstler eine Aufführung zum Besten gaben.