Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Getrennte Wege...

Erika L.
Erika L. wrote on 09-12-2013

Liebe Leser,

leider habe ich den Kontakt zu Leila und ihrer Tochter Rabia verloren. 
Im Februar des Jahres habe ich sie zuletzt in ihrem Laden besucht. Als ich sie einige Wochen später anrufen wollte, war die Telefonnummer nicht mehr gültig, ebenso die von Rabia. Der Laden ist geschlossen, in der Wohnung habe ich niemanden vorgefunden. Auch bei dem tunesischen Verein für Stomaträger hat sie sich nicht mehr gemeldet und auch ihre Betreuerin dort hat mehrmals vergeblich versucht sie zu erreichen.
Ich habe keine Ahnung, welchen Weg die beiden eingeschlagen haben, aber ich hoffe von Herzen, dass es der richtige für sie ist!

Die verbleibenden 86 Euro, die noch auf den Konto eingegangen sind, werde ich dem Verein für Stomaträger in Tunesien ( A.T.S.) überweisen! Ich gehe davon aus, das dies auch im Sinne der Spender ist.

Herzlichen Dank an alle Leser und Spender!


Erika