Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben mehr als 6000 € Spendengelder erhalten

Klaus Kirste
Klaus Kirste wrote on 06-08-2022



Seit unserem letzten Zwischenbericht vom September ist wieder viel passiert in Madagaskar. Leider hat sich die Hungerkatastrophe im Süden des Landes nicht entspannt, aber auch die Situation in den anderen Teilen des Landes hat sich wegen der langen Ausgangsperre und dem Verlust von Einkommen weiter verschlimmert. Immer mehr Kinder können deswegen die Schule nicht besuchen.

Dank Eurer vielen Spenden konnten wir den Schulbetrieb in den von uns unterstützten Einrichtungen fortführen. Auch die Sanierung des Schuldaches und vieles mehr wurde umgesetzt. Mehr über die Aktivitäten in diesem Jahr findet Ihr auf unserer Webseite des Deutsch Madagassischen Schulvereins e.V. unter „Über uns“ in den Zwischenberichten und Newslettern. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung


Zur laufenden Finanzierung von 450 Essen für unsere Schulkinder benötigen wir Deine Unterstützung