Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spenden für autistische Menschen im Jahr 2021

Unser  Verein ist im letzten Jahr deutlich gewachsen und da wir Deutschlandweit tätig sind kommen unsere Mitglieder aus allen Bundesländern. Wir freuen uns das immer mehr Firmen auf uns aufmerksam werden und unterstützen möchten. Menschen mit Autismus haben so viele Schwierigkeiten weil ihre Behinderung oft völlig falsch eingeschätzt wird. Dadurch bekommen sie oft keine Hilfen und stehen alleine da. Eltern geben alles, doch oft kann nur noch 1 Elternteil arbeiten gehen. Alleinerziehenden sind dann angewiesen auf ALG2. All die Dinge die nötig sind werden so zu großen Hürden.

Wir freuen uns sehr das sich immer mehr Menschen einbringen möchten, spenden  und so für uns immer mehr Möglichkeiten der Unterstützung entstehen.  
Unsere Mitglieder wissen das sie uns jederzeit ansprechen können wenn sie Hilfe brauchen. Wann immer wir können helfen wir .
Ob es ein Päckchen mit Tee ist oder Kosmetischen Produkten, Ein Kopfhörer, oder ein Gutschein wir geben alles um das möglich zu machen.





Das Jahr 2021