Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Balu muss weiter gepäppelt werden

y. silber
y. silber wrote on 24-11-2020

Liebe Balu-Fangemeinde,

zunächst  vielen Dank an alle Daumen- und Pfotendrücker. Wir haben uns sehr gefreut, dass so sehr an Balu gedacht und mit ihm gehofft wird! 

Am Freitag gab es wieder einen wichtigen Ausflug in die Tierklinik. 
Balu sollte stationär aufgenommen werden, um ihn für die angesetzte OP am Montag vorzubereiten.
Die Befunde seiner Blutuntersuchung sind jedoch leider nicht besser, sondern eher etwas schlechter ausgefallen.  Besonders sein geringer Gerinnungswert, seine erhöhten Entzündungswerte und sein niedriger Eiweißwert haben den behandelnden Arzt von einem Eingriff am Montag absehen lassen.
Balu's Therapie wird jetzt angepasst und in regelmäßigen Untersuchungen reevaluiert. 
Ansonsten heißt das Motto: "Päppeln, päppeln, päppeln" auf dass er bald fit genug für die OP ist.
Balu's Lebensfreude ist weiterhin ungetrübt und ihn stört momentan sein Zahnwechsel mehr, als alles andere  ;)

Liebe Grüße von Balu und bis bald 

Balu News