Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

2021: Neuigkeiten aus dem Kulturbahnhof Hersbruck

Claudia Mederer
Claudia Mederer wrote on 15-01-2021

Liebe Unterstützer*innen des Kulturbahnhofs Hersbruck e.V.,

wir möchten uns hiermit für alle Spenden ganz herzlich bedanken!

Im Rückblick freuen wir uns, dass es mit großem Einsatz vieler aktiver Leute rund um den „KuBa“ gelungen ist, unser Projekt im Sommer 2020 zu starten und mit vielen Veranstaltungen und der Wochenend-Kneipe gut voranzubringen, trotz aller Schwierigkeiten.

Dank der vielen Spenden konnten wir die Kaffeemaschine schon fit machen und uns eine gebrauchte, generalüberholte Profikaffeemühle kaufen. Wir haben Kontakt zur Kaffeewerkstatt Kucha aufgenommen und fair produzierten Biokaffee bestellt. Sobald wir öffnen können, steht also einer feinen Tasse Cappuccino nichts mehr im Wege. Wir freuen uns schon!
Ein Handlauf am Eingang ist montiert. Und für die Verlegung der Leitungen der Kühlung war eine Kernbohrung notwendig und alles gestaltet sich etwas umfangreicher als geplant, jedoch läuft derzeit die Ausführung der Arbeiten.

Der KuBa ist weiterhin geschlossen, aber die Programmplanung 2021 mit Lesungen, Musik und Gesprächen zu verschiedensten Themen steht. Alle Events finden vorläufig online über Zoom statt.

Die ersten Termine und aktuelle Infos gibt es immer auf kulturbahnhof-hersbruck.de oder für Termine und Neuigkeiten direkt, bitte über ticket@kulturbahnhof-hersbruck.de anmelden.

Alle sind eingeladen dabei zu sein!
Über Ihr/euer digitales Zuschalten würden wir uns sehr freuen.
Setzt im Lockdown mit Ihrem/eurem Interesse am KuBa ein Zeichen für Kultur!

Herzliche Grüße
Claudia

Infos auch unter:
https://www.facebook.com/kulturbahnhofhersbruck/
https://www.instagram.com/kulturbahnhof.hersbruck/

...im "KuBa" dabei sein...