Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Erste Soforthilfen in Dörfern bei Carcha verteilt

Maik Naumann
Maik Naumann wrote on 30-11-2020

Ende letzter Woche konnten nun die ersten Lebensmittelpakete an betroffene Familien in einem nahegelegenen Dorf von Carcha verteilt werden. Dort wohnen auch zwei unserer Stipendiaten, die unsere lokale Koordinatorin bei der Organisation und Verteilung der Pakete unterstützt haben. 

Hiermit möchte ich im Namen von becamino e.V. herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die diese Aktion in Form von Spenden oder der tatkräftigen Arbeit vor Ort möglich gemacht haben!

Wie man auf den folgenden Bildern sieht, stehen diese Bauerndörfer bis heute noch zum Teil unter Wasser. Der entstandene Schaden kann im Moment noch nicht abgeschätzt werden, aber auf Grund der Armutssituation der betroffenen Familien gibt es weiterhin den Bedarf den Menschen vor Ort zu helfen.


















Teile diese Aktion um Spenden für weitere Hilfen zu sammeln