Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Projekt beendet

R. Werchan
R. Werchan wrote on 11-12-2016

Liebe Spenderinnen und Spender,

wir haben heute die Spendenaktion für die Ferienfreizeit für Kinder auf Betterplace beendet. Für Eure Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Ohne Menschen wie Euch, die uns immer wieder kleine und große Beträge spenden, hätten wir nicht mittlerweile über zehn Ferienfreizeiten durchführen können. Und keine Sorge, es wird auch weiterhin wie gewohnt die Ferienfreizeiten geben. Wir planen jetzt schon intensiv für 2017. Berichte wird es wie immer auf unserer Homepage (http://www.kanikuli-ev.de) geben. 

Die Spendenaktion bei Betterplace haben wir beendet, weil wir, wie einige von Euch bereits wissen, eine umfangreiche Förderung für die Ferienfreizeiten durch die Robert-Vogel-Stiftung erhalten haben. Diese Förderung gibt uns mehrjährig Planungssicherheit für die Ferienfreizeiten und ermöglicht uns und unseren Projektpartnerinnen und -Partnern gleichzeitig mehr Energie und auch Geld in neue Projektideen zu stecken. Für eines dieser Projekte haben wir eine neue Spendenaktion hier auf Betterplace gestartet. 

Ein Haus auf einem belarusischen Dorf wird schon seit einiger Zeit mit und für Bewohner und Bewohnerinnen eines staatlichen Behindertenheims ausgebaut. Hier können sie im Sommer selbstständiger als im Heim leben und sich nicht nur selbst versorgen, sondern obendrein künstlerisch kreativ betätigen. Alle Infos über das Projekt findet Ihr hier: https://www.betterplace.org/de/projects/49999-ein-haus-fur-menschen-mit-behinderung-in-belarus. Wir würden uns freuen, Euch auch für dieses Projekt als Unterstützerinnen und Unterstützer gewinnen zu können.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.Euer Kanikuli-Team

Sieh Dir unsere neue Spendenaktion an