Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.516,12 € Spendengelder erhalten

Sabine Wieluch
Sabine Wieluch wrote on 29-12-2021

Liebe SpenderInnen, für uns kam das überraschend, aber sehr gelegen: Wir haben eine Förderung der Deutschen Stiftung für Ehrenamt und Engagement erhalten, um unsere Ausstattung und damit auch unser Engagement auszubauen. Das heißt für uns: Werkzeug um alte Rechner aufzumöbeln, Streamingequipment für mehr Hybridveranstaltungen und die Ergänzung unserer Serverlandschaft!
10% des Förderbetrags müssen wir dabei aus Eigenmitteln aufbringen. Das heißt, dass wir für jeden gespendeten Euro weitere 9 Euro Förderung investieren konnten!
Derzeit sind wir noch im Endspurt, die Förderung abzuwickeln und alles Equipment einzukaufen und aufzubauen. Ab Mitte Januar können wir aber umso mehr loslegen!