Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 526,50 € Spendengelder erhalten

Vorstand Förderverein
Vorstand Förderverein wrote on 09-06-2021

Hallo liebe Freunde der Schülerfirma "feine manufaktur"!

wir freuen uns: Dank eurer Spenden konnten wir 526,50 € für die Ausstattung der Schülerfirma sammeln! Ein Drucker zum Ausdrucken von Arbeitsblättern, Rechnungen etc. steht startbereit und jetzt können wir auch in produktions-notwendige Werkzeuge investieren. Vielen Dank an euch Spender für eure Starthilfe!

Noch eine andere schöne Neuigkeit:  Jippiiiieh! Das Siebdruckprojekt wird auch nach den Sommerferien weiter angeboten. Die Schülerinnen Anica Lange, Maram Oskan und Sophie Kretschmar haben sich zu Siebdruckleiterinnen ausbilden lassen und können jetzt workshops selbständig als Team anleiten! Herzlichen Glückwunsch, Mädels!







Und die Leitung der Schülerfirma hat den Jugend-Engagementpreis für ihren Einsatz über schulische Belange hinaus bekommen. Die Preisverleihung wird am 12.06.2021 ab 18 Uhr digital stattfinden.  In einem Live-Stream auf YouTube können alle Interessierten das Spektakel mitverfolgen. Hier bereits der Link dazu:

 

Eine gute Zeit wünscht euch die Schülerfirma