Change the world with your donation
3

Die Hamburger ARCHEN: Mittagessen für sozial benachteiligte Kinder

A project from Freundeskreis Die ARCHE Hamburg e.V.
in Hamburg Jenfeld, Germany

Wir haben 1.155,35 € Spendengelder erhalten

S. Bensel
S. Bensel wrote on 01-12-2021

 „Wenn ich groß bin, möchte ich mal in der ARCHE arbeiten!“ Diesen Satz hören die ARCHE Mitarbeiter*innen immer wieder, wenn sie die Kinder danach fragen, was sie gerne einmal machen möchten. Dabei klingt durch, dass sie sich hier wirklich wohl fühlen und die Arbeit in der ARCHE als etwas Schönes und Wertvolles ansehen.

Jeden Tag gibt es in den Häusern einen kostenlosen warmen Mittagstisch, dass entlastet die Familien finanziell sehr.

Um den Kindern und ihren Familien dieses Angebot auch weiterhin zu ermöglichen, freuen wir uns über Ihre Unterstützung! 
 
Mit 3 Euro können Sie ein Mittagessen für ein Kind finanzieren.
 
Wir geben jeden Euro zu 100% und projektbezogen an die ARCHE Hamburg weiter.   

Comment | Send a message
All comments are visible in the comments section.