Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zeit für Begegnungen

A. Bathke
A. Bathke wrote on 15-12-2014

Liebe Freunde und Förderer,

wir hatten unlängst eine einstündige Call-In Sendung auf NDR 90,3. In dieser Interview-Sendung mit Moderatorin Kerstin Michaelis konnten wir unsere Pläne und Ziele darstellen und auch die Schirmherrin unseres kommenden Klassik- Benefizkonzertes, Ingrid Körner (Senatskoordinatorin für die Gleichstellung behinderter Menschen und Inklusion in Hamburg), war zu Gast und berichtete über ihre Arbeit – und über Netzwerk Flaschenpost.

Anrufer, die in die Sendung durchgestellt wurden – bzw. von uns anschließend zurückgerufen wurden, bestätigten uns erneut den Bedarf erkrankter Menschen nach Kontakten, Besuchen und Anrufen. Sehr im Vordergrund stand auch der Bedarf nach Hilfe, damit gehandicapte Menschen durch Spezialtransporte oder Hilfestellung an Sport- und Kulturveranstaltungen teilnehmen können.

Wir haben bei betterplace.org zwei Projekte, die uns in der Weihnachtszeit besonders am Herzen liegen:

 

·         5 Behinderten gerechte Beförderungen

·         Porto für handgeschriebene Glückwunschkarten

 

Vielleicht entscheiden Sie sich, diese Maßnahmen zu unterstützen?

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und ein fröhliches und festliches Weihnachtsfest!


Herzlichst, Ihr

Axel Bathke


Limit 600x450 image
Limit 600x450 image









Helfen Sie Begegnungen zu schaffen !