Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 438,75 € Spendengelder erhalten

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 12-05-2021

Liebe Community,

noch einmal möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich für die unglaubliche Unterstützung und Solidarität bedanken! 

Wir werden das Geld einsetzen, um die entsprechende Literatur für die Kinder zu beschaffen. Eine Literaturliste ist bereits recherchiert und angelegt. 

Wenn du das Thema bilinguale Erziehung, Deutsch-Aramäisch wichtig findest, kannst du dich auf unserer Webseite http://www.senfkorn-kita.de oder auf auf facebook unter https://www.facebook.com/Senfkorn.kita informieren.

Wenn du Senfkorn langfristig unterstützen möchtest, kannst du Dauerspender:in werden -  jeder Euro zählt. Alle Infos dazu findest du auf unserer Website (https://senfkorn-kita.de/spenden/) .


Wir freuen uns sehr auf die Zukunft! Bleibt dabei und seid gespannt! Vielen Dank noch mal an alle Unterstützer:innen!