Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 6.837,56 € Spendengelder erhalten

Olli
Olli wrote on 11-11-2020

 +++ DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG +++

Seit Anfang Oktober arbeiten wir tatkräftig an unserem Projekt "DIY Skatepark @Gartenschau 2021".
Die drei DIY Fachkräfte waren in den ersten zwei Oktober-Wochen bei uns vor Ort. Von morgens um 7 Uhr bis spät in en Abend hinein wurde auf der Baustelle hart gearbeitet. Die bisher eingenommen Spendengelder werden zu 100% in die Bezahlung der Fachkräfte fließen.
Ein großes DANKE geht auch an alle freiwilligen Helfer!

Einen schönen Einblick in unsere Arbeit und somit in die Verwendung eurer Spendengelder findet ihr in unseren Story-Highlights auf Instagram - https://www.instagram.com/lindaumove/




Unser Projekt ist noch nicht zu 100% abgeschlossen, daher freuen wir uns über weitere Spenden. 



DANKE auch an Ludwig Maier für die ehrenamtliche Fotodokumentation - https://www.instagram.com/ludwig_maier_photography/