Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

FILMVERÖFFENTLICHUNG und KINOTOUR: RHYTHM & RESISTANCE

M. Keller
M. Keller wrote on 20-07-2022
Liebe Freundinnen, Freunde und Bekannte!

Endlich ist es soweit und ich freue mich, dass ich euch nach dem harten Lockdown die Termine für die aktuelle Filmtour von "RHYTHM & RESISTANCE" und dem musikkulturellen Zwillingsfilm "OLINDA - Heartbeats of Brazil" verkünden zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen, euch bei den kommenden Veranstaltungen zu sehen. Bitte empfehlt die Termine gerne weiter.

Fr 22. Juli, 16:45 Uhr Freiburg Friedrichsbau, Film: Olinda - Heartbeats of Brazil
Sa 23. Juli, 16:45 Uhr Freiburg Friedrichsbau, Film: Olinda - Heartbeats of Brazil
So 24. Juli, 16:45 Uhr Freiburg Friedrichsbau, Film: Olinda - Heartbeats of Brazil
Do 11. August, 20 Uhr Berlin Moviemento, Film: Olinda – Heartbeats of Brazil
Sa 13. August, 18 Uhr alínæ lumr Festival Storkow, Film: Rhyhtm & Resistance
Do 18. August, 22:30 Uhr AMS Stöcklewald, Film: Rhythm & Resistance
Do 8.September, 20 Uhr, Berlin, Film: Rhythm & Resistance
Fr 2. September, Eschborn, Film: Olinda – Heartbeats of Brazil
Mo 12. September, 19:30 Uhr Darmstadt Kino Rex, Film: Rhyhtm & Resistance
Di 13. September, Münster Cinema Kurbelkiste, Film: Rhythm & Resistance
 Mi 14. September, Nordhorn, Film: Rhythm & Resistance
So 2. Oktober, Stuttgart Kino am Bollwerk, Film: Rhythm & Resistance

Bei den meisten Terminen werde ich für ein Filmgespräch persönlich vor Ort sein. Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung.



„Die in »Rhythm & Resistance« dargestellte Bedeutung von Kultur, Gemeinschaft und Tradition erscheint gerade in Zeiten der Corona-Pandemie als ein starkes, soziales Bindeglied. So werden Proteste gegen soziale Ungleichheiten in Brasilien traditionell über starke Rhythmen in die Gesellschaft getragen.“ (Barbara Hermanns, Amnesty International)


 
 „RHYTHM & RESISTANCE“ kann ab sofort für öffentliche Vorführungen angefragt werden.

Filmhomepage mit Trailer:
http://www.coreoperation.de/rhythm-and-resistance

ABSCHLIESSEND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE BISLANG DIE SCHWIERIGE FINANZIERUNG DER DOKU UNTERSTÜTZT HABEN. OHNE EUCH HÄTTEN WIR DAS PROJEKT NICHT SO WEIT VORAN BRINGEN KÖNNEN. Wenn ihr möchtet, unterstützt uns gerne weiter und helft uns dabei, die offenen Produktionskosten weiter zu decken.

ICH WÜRDE MICH FREUEN, EUCH BALD ZUM FILM IM KINO ZU SEHEN UND BIN GESPANNT, WIE IHR DIE DOKU FINDET!  :-)

Bleibt gesund, euer Marco Keller
Unterstütze "RHYTHM & RESISTANCE"