Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

DANKE!

R. Blank
R. Blank wrote on 27-11-2014

Zu Beginn der Vorweihnachtszeit wollen wir uns als Vorstand ganz herzlich bei allen bedanken, die uns das ganze Jahr über in unserer Arbeit unterstützt haben. Wir sagen Danke für jegliche Mithilfe: Mit Geld, mit Rat und Tat oder auch durch persönliche Anwesenheit bei unterschiedlichen Veranstaltungen, v. a. bei der Preisverleihung zum „Eine-Welt-Preis-Bayern“.

Auf der bevorstehenden Jahres-Mitgliederversammlung am 01.12.2014 werden wir wie gewohnt den Rechenschaftsbericht vorlegen, den wir gerne auch auf Anfrage an andere Interessierte weitergeben. Das Finanzamt hat mit Freistellungsbescheid vom 25.06.2014 unsere Gemeinnützigkeit bis zum 31.12.2018 verlängert.

Es ist eine ganze Menge passiert, wodurch viele Menschen in Uganda ein großes Plus an Lebensqualität gewinnen konnten. Wir sind froh, dass alles rund um den Bau des Begegnungszentrums nun nahezu abgeschlossen ist und wir uns wieder anderen Notwendigkeiten, z. B. dem Ausbau der Dorfschule oder dem Aufbau eines Permakultur-Mustergartens widmen können. Außerdem wird das „Begegnungszentrum“ nun allmählich seinem Namen alle Ehre machen. Es sind z. B. bereits div. workshops terminiert sowie Besuche und Projektbesichtigungen von deutschen Reisegruppen. Patenkinder kommen in den Ferien hier zusammen und können so auch in dieser Zeit versorgt werden. Einige Kinder leben ganz dort.

Wir wünschen Euch allen eine gute und ruhige Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, verbunden mit der Bitte uns auch im kommenden Jahr weiter zu unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen

Eure Renate Blank und Thomas Langsch





Deine Spende hat etwas bewirkt