Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Auch Amelies Herzenswunsch ging in Erfüllung

Kerstin Lanig
Kerstin Lanig wrote on 12-01-2021
Amelie war an Leukämie erkrankt. Nach ihrer Behandlung konnten wir ihren Herzenswunsch erfüllen. Hier ist der Dankesbrief von Amelies Mutter: „Amelies Herzenswunsch war es, einmal in einem Hotel Urlaub zu machen, da wir dasnoch nie gemacht hatten. Und da sie in ihrer langen, schweren Krankheitszeit nicht unter Leute und ins Freibad durfte, hat ihr das Schwimmen ganz besonders gefehlt. Deshalb wollte Sie unbedingt in ein Familienhotel mit Hallenbad. Wir waren dank ihrer Organisation eine Woche in Bayern in einem herrlichen Familienhotel. Dort hat es unserer „Badenixe“ sehr gut gefallen und wir waren jeden Tag im Hallenbad! Auch das Essen war wirklich mega lecker und Amelie hat sich sehr gefreut, nun wieder alles essen zu dürfen. Es war für uns als Familie eine ganz besondere Zeit. Dass Amelie dieser Herzenswunsch erfüllt wurde, hat sie sehr glücklich gemacht! Dafür möchten wir Ihnen von Herzen danken!“

Bitte helfen sie uns dabei, weitere Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder zu erfüllen!

 




Helfen Sie uns zu helfen!