Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.408,25 € Spendengelder erhalten

T. Busch
T. Busch wrote on 20-01-2021

Liebe Spenderinnen und Spender.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, die es uns jeden Tag ermöglicht, für die Tiere in Rumänien da zu sein.
Aus den Spenden decken wir entstehende Kosten für die Einsätze unserer Tierärztin Nina Schöllhorn in Rumänien.
Dies umfasst vor allem die Kosten für die Kastrationen von Straßen- und Besitzertieren in Rumänien (2233 Kastrationen und 124 sonstige OPs zwischen 01.01.2020 und 15.12.2020), unter anderem aber auch Reisekosten, Materialkosten für die OPs und die medizinische Versorgung verletzter Straßentiere.
Eine kontinuierliche Berichterstattung aus dem Einsatz findet sich auf unserer Website unter "Tagesbilder" https://tieraerztepool.de/tagesbilder/tagesbilder-2020
sowie auf den Projektseiten
https://tieraerztepool.de/projekte/rumaenien
und natürlich in unserem jährlich erscheinenden Magazin "Der Report" sowie den unterjährigen Infos "Im Einsatz":
https://tieraerztepool.de/mission-kastration/veroeffentlichungen