Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 316,87 € Spendengelder erhalten

Corinna
Corinna wrote on 20-10-2021

Hallo liebe Zweibeiner!

Da meine Vorgängerin Lucy ein schönes Zuhause gefunden hat, haben wir uns überlegt, dass jetzt immer mal eine andere Pelznase aus der Rüdersdorfer Katzenstation berichten wird. Zufällig heiße ich auch Lucy...

Unsere Menschen haben erzählt, dass ihr wieder für uns gespendet habt. Spielzeug, kuschlige Schlafplätze, Futter und auch Geld.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank dafür.

Das ist ganz lieb von euch und auch wichtig. Jede Woche kommt der Tierarzt und kümmert sich um uns. Wenn ich ihn sehe, verstecke ich mich immer.

Bin ja ein tapferes Mädchen, aber nochmal so eine Nadel....nein danke!
Aber ich weiß auch, dass die Menschen das machen, damit wir gesund bleiben.

Oft kommen neue Tiere zu uns.

Viele haben große Angst und sind krank.

 Wenn sie uns dann erzählen was sie mitgemacht haben, bin ich echt froh hier zu sein.

Sehr viele Tiere haben kein Zuhause und niemanden, der sich um sie kümmert. Der Platz in unserem Tierheim wird schon knapp. Deshalb freuen wir uns über Familien, die eine Pelznase adoptieren.

Mit euren Spenden werden die Tierarztkosten bezahlt und Futter gekauft. 

VIELEN DANK DAFÜR
Eure Lucy