Hilfe für Opfer des Vulkanausbruchs

An aid project by “Apotheker ohne Grenzen Deutschland e.V.” (S. Wesemann) in Comallo, Argentina

Opinions: Determine if you want to donate!
The opinions of donors and critics help you decide.

1 donations, 2 positive opinions
(Show on site-reports and opinions only)

  • I. Maler
    Onsite.en
    I. Malerrecommends this project with his on site report about 2 years ago
    Aus welchem Anlass warst Du vor Ort und wann?

    War dort und habe mitgearbeitet. Die Vulkanasche ist unheimlich lästig!! Ohne Schutzbrille / Atemmaske kann man an windigen Tagen nicht raus ... und in Patagonien weht der Wind fast immer! Die Menschen haben aber nicht das Geld um sich auszurüsten ... Man muss alles abdichten, jede Ritze zukleben und die Asche kommt doch durch ...

    Wie ist Deine Verbindung zum Träger bzw. zum Projekt?

    Bin ehrenamtlich für Apotheker ohne Grenzen tätig

    Dein positiver Bericht aus Comallo:

  • A.
    An anonymous user donated over 2 years ago
  • A. Portugal
    Box_big_thumb_positive
    A. Portugalrecommends this project over 2 years ago
    Ich kenne die Hintergründe und den Verein aus meiner eigenen Arbeit und kann diese nur unterstützen!

0 critical opinions

This project received only positive opinions by the betterplace community.