Funded Keine Kohle für Kohle

An aid project by C. Marchand in Zürich, Switzerland

Since November 1st, 2016 projects, whose organizations are not recognized as charitable efforts in Germany or Austria, can no longer collect donations on betterplace.org. Learn more about these changes

C. Marchand (Project Manager)

C. Marchand
Aktuell:
Die Projekte in der Schweiz sind erfolgreich abgeschlossen. Weitere Investitionen von Schweizer Energieunternehmen in Kohleprojekte sind unwahrscheinlich. Bisherige Investitionen sind aber noch vorhanden. Daher engagieren wir uns weiterhin in der Bewegung Fossil-Free und versuchen Investoren zum Umdenken und Umschichten Ihrer Vermögen zu bewegen.
In der Schweiz sind wir  hier zu finden: fossil-free.ch
In Deutschland sind wir  hier zu finden: gofossilfree.org

Bisher:

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die versuchen zu verhindern, dass Schweizer Elektrizitätsfirmen Kohlekraftwerke im Ausland finanzieren. Dazu organisieren wir ständig Projekte und Aktionen um immer wieder auf diesen Missstand hinzuweisen. Besonders im Fokus steht die Schweizer Firma Repower, die zwei grosse Kohlekraftwerke im Ausland plant.

More information:

Location: Zürich, Switzerland

Q&A section loading …
  • Uploaded at 29-11-2011