Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 260,00 € Spendengelder erhalten

Sportverein Alfeld e.V.
Sportverein Alfeld e.V. wrote on 02-02-2022

Hallo liebe Spender*innen,

im Frühjahr diesen Jahres soll das erste Etappenziel "Errichtung der Flutlichtanlage am B-Platz" abgeschlossen werden. Drei Flutlichtmasten konnten noch im Herbst 2021 in Betrieb genommen werden. Insgesamt sind 6 Flutlichtmasten zu errichten.
Natürlich werden wir zum Wohle und Erhalt unserer Umwelt aktiv mithelfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und nur energiesparende LED-Leuchtmittel verwenden. Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlern - wie wir sie am "Alten Sportplatz" noch im Einsatz hatten - betragen die Einsparungen beim Stromverbrauch bis zu 70%. Es handelt sich also um eine sehr lohnende und nachhaltige Investition.
Die Flutlichtanlage wird ausschließlich in Eigenregie durch unsere fleißigen Bauhelfer errichtet. Der SV Alfeld spart sich somit einen 6-stelligen Betrag ein. Flankiert durch Eure Spende(n) ist die Umsetzung des Projekts für uns einfacher zu stemmen. Vielen Dank an alle Supporter. Bleibt gesund. Bis dahin! EUER SVA