Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ein schönes Projekt braucht Eure Unterstützung

E. Boné-Leis
E. Boné-Leis wrote on 06-07-2020

Liebe Leute und potentielle Spenderinnen und Spender,
leider konnte bisher keine Spende für unser Tagesprojekt im Wald verbucht werden. Gerade jetzt ist es so wichtig, den Kindern und Jugendlichen ein Freizeitangebot zu ermöglichen. Die Veranstaltungen in den Räumlichkeiten von "Meine Burg" - Haus des Kinderschutzbundes Trier finden zwischenzeitlich wieder statt, aber leider sind wir auf Grund der Hygienevorgaben sehr eingeschränkt, was die Anzahl der Kinder und Jugendlichen betrifft. Wir dürfen  entweder nur zwei Familiengruppen aufnehmen, oder aber nur 6 Kinder verteilt auf zwei Räume. Bei Freizeitangeboten hätten wir die Möglichkeit dies zu erweitern. Meine herzliche Bitte an Euch ALLE, spendet und öffnet Eure Herzen, jede noch so kleine Spende hilft. Die Kinder brauchen Eure Unterstützung. Wir sagen DANKE!