Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Release "Kolonialismus und Widerstand"

Still Burning Filmteam
Still Burning Filmteam wrote on 05-06-2020

Wir haben uns ins Zeug gelegt, damit der Film zur Veröffentlichung heute abend fertig wird: https://stillburning.net/
Es war eine tolle Zusammenarbeit!

Jetzt würden wir uns freuen, wenn wir auch noch das Spendenziel erreichen! Helft uns dabei! Erzählt euren Freund*innen und Familien davon.
Der Film ist aus der Überzeugung entstanden, dass diese politische Arbeit wichtig ist. Aber manchmal reichen Überzeugung und Motivation alleine nicht, sondern es braucht auch etwas Geld. Unterstützt die Arbeit des kolumbianischen Teams bitte mit einer Spende!

Gefällt euch der Film? Wollt ihr die Produzent*innen in Kolumbien supporten?