Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe!!! Ein Feuer im Tierheim

R. Wannenmacher
R. Wannenmacher wrote on 22-03-2014
Hallo Ihr Lieben Unterstützer,

leider keine guten Nachrichten gibt es heute. Hilfe es brannte!!!!! Es ist ist Feuer ausgebrochen bei Svetlana im Tierheim!!!! So furchtbar. 
Daria hat uns geschrieben und Bilder geschickt:

"Liebe Tierfreunde,

es läuft schon so wie so nicht so rosig für den Tierheim in dem letztem Monat, da viele Hunde im Tierheim erkältet sind und wir kaum Spenden zusammen kriegen, und dann bekomme ich auch noch diese schreckliche Nachricht!!! Ein Haus im Tierheim hat Feuer gefangen und ist am abend in Flammen ausgebrochen. Die Feuerlöscher die die Svetlana vor kurzem Geschenk bekommen hat, haben nichts gebracht es musste eine Feuerwehr her die das Feuer 4 Stunden lang löschen musste!!! Leider haben wir auch einen Opfer einen Welpen, der sich unter das Bett verkrochen hat, welchen die Svetlana die rein gerannt ist um ihre Hunde zu retten im Rauchnebel nicht finden konnte. Alle anderen Hunde kamen unbeschädigt davon. Der Grund für den Brand war ein Heizofen, den man zu viel geheizt hat, so das der verstärkte Rauch durch den Rohr auf den Dach umgesprungen ist. Gott sei Dank ist das Feuer nicht auf Nahe stehenden Häuser mit Hunden umgestiegen. Der Haus ist halb beschädigt worden, die Decke komplett! Wir bitten euch um Unterstützung."

Soweit Darias Infos. Schaut Euch die Fotos an. Das ist doch wirklich furchtbar. R.I.P. kleines Welpi. Gott sei Dank sind nicht mehr Wuffels zu Schaden gekommen, und auch nicht noch die anderen Gebäude!

Big_img_4649

Big_img_4657


Big_img_4656


Big_img_4653

Big_img_4535

Big_img_4530

Traurige Grüße

Regine 


Wer kann helfen????