Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neues von Svetlana

R. Wannenmacher
R. Wannenmacher wrote on 06-03-2018

Hallo Ihr lieben Unterstützer, 
 
wir haben die monatliche "Post" für die Frostfellchen & ihre Menschen abgeschickt - ohne Anhänger wäre das in dem Umfang gar nicht möglich. Schaut euch die Bilder an 
 
 Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

 
Svetlana war heute zum 1. Mal seit 5 Wochen einige Schritte im Wald neben der Klinik spazieren. Sie hat die frische aber sehr kalte Luft genossen. Wir freuen uns, dass sie wieder in der Lage ist, winzige Unternehmungen zu machen. Die Anweisungen für das Tierheim gibt sie täglich telefonisch, sie ist und bleibt unser kleiner Sturkopf. Man sieht ihr die schwere Erkrankung und die Folgen auf den Bildern an, die Herzen werden schwer dabei. 

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image



Limit 600x450 image


All ihre Gedanken und Sehnsüchte sind bei den Tieren. Nur für sie kämpft sie und möchte gerne bis April so weit sein, ins Tierheim zurück kehren zu können. 


Dafür wünschen wir weiterhin von ganzem Herzen gute und kontinuierliche Besserung ♥♥♥

Neuigkeiten von den Frostfellchen in Sibirien