Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Dringende Hilfe

R. Wannenmacher
R. Wannenmacher wrote on 03-11-2017

Hallo Ihr Lieben,

bei der Diba gibt eine Aktion: 1.000 €  für Deinen Verein. Wir sind froh dabei zu sein! Aber es fehlen uns noch Stimmen!!!
Deswegen auch hier der dringende Aufruf, bitte helft noch mit beim Abstimmen! Die Aktion läuft noch bis zum 7. November. Aktuell fehlen uns noch 66 Stimmen! Das müsste doch zu schaffen zu sein, oder was meint Ihr? Es geht leider nur mit einer deutschen Handy Nr.

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/b31c8346-f380-43b5-9b1b-b704705f61be

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image




Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Regine, Birgitta und die Frostfellchen in Sibirien. 

Bitte helft den Frostfellchen in Sibirien