Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Und schon wieder Neuankömmlinge.....20 Katzen auf einmal.....

R. Wannenmacher
R. Wannenmacher wrote on 27-09-2015

Es war einmal....... ein Auto und eine alte Frau! Sie kam auf das Tierheimgelände gefahren und öffnete den Kofferraum

Limit 600x450 image

Oh supiiiiiiiiiiiii könnte man jetzt denken, da kommen Spenden!!! Ähm - nein, nicht ganz! In diesen Sekunden musste Svetlana über Leben und Tod von 20 Katzen entscheiden, die regungslos in diesen Säcken verpackt waren!!!

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image


Limit 600x450 image


Limit 600x450 image

Einige sind krank und mussten sofort behandelt werden!
Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image


Sie dürfen leben, sie werden geliebt. DANKE MAMA SVETLANA  

Limit 600x450 image

Hatten wir Euch noch vor 2 Wochen erzählt, dass alle Kätzleins kastriert wären - ähm - nein, dass war Vergangenheit!  Jezt müssen 20 Miaus geimpft, gechippt und kastriert werden, von den TA-Kosten sprechen wir noch gar nicht..........   Zu allem Unglück wurde auch noch ein krankes Dackelchen abgegeben, auch er darf bleiben und ist mittlerweile zum Liebling aller geworden.

Limit 600x450 image


Limit 600x450 image


Limit 600x450 image


Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden weiter berichten


Hilf uns, damit alle neuen Katzen versorgt werden können