Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 5.125,57 € Spendengelder erhalten

Dustin Jonda
Dustin Jonda wrote on 26-08-2020

Als wir am 22. Juli zur Errichtung einer Betreuungsstelle nach Wesel aufgrund eines Bombenverdachts alarmiert wurden, hat unser MTF die Einsatz-Feuertaufe mitgemacht, jedoch vollkommen inkognito.




Umso mehr freut es uns, dass wir dank eurer Unterstützung nun die nächsten Schritte in Richtung Einsatzfahrzeug gehen konnten. Dank der Spenden ist mittlerweile die Folierung auf dem Fahrzeug angebracht und es als solches schon einmal erkennbar. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, vielen herzlichen Dank dafür!

Zum fertigen Fahrzeug fehlt noch der technische Umbau, dies beinhaltet die Funktechnik, die Sondersignalanlage (Blaulicht und Martinshorn) und der damit verbundene Ausbau. Hierfür werden die weiteren Spenden sowohl die vorhandenen als auch offenen Gelder benötigt.
Wir freuen uns daher über jede Unterstützung, die uns erreicht und unser Fahrzeugprojekt weiter voranbringt!