Eine KITA...ein Wunsch

An aid project by U. Kleinschmidt in Rostock, Germany

0% funded

U. Kleinschmidt (Project Manager)

U. Kleinschmidt
Hallo...

ich möchte diese Chance hier nutzen und versuchen den Kinder des " Sonnenkinderhauses" in Rostock einige Wünsche zu erfüllen.

Seit einiger Zeit wünschen sich die Kids eine Tischtennisplatte für den Außenbereich die jedes Wetter stand hält und eine Menge Spaß bereitet. Wie ich, wisst auch sich ihr, das so eine Platte nicht gerade billig ist und die KITAS meist sowas nicht in ihrem Budget einplanen können. Ich denke aber, das die Kinder es verdient haben, denn sie bereiten uns des öfteren mit kleinen Basteleien oder mit ihren musikalsichen Auftritten eine Menge Freude.
Ich habe es als Kind geliebt Tischtennis zu spielen und die Kids sollen auch in den Genuss kommen.

Desweiteren benötigt der Hort dringend neue Sitzmöglichkeiten und Schränke. Die Wohlfühlfaktor der Kinder soll dort gehoben werden, damit das Hausaufgaben machen und spielen noch mehr Freude bereitet.

Ich bitte alle um Unterstützung...

Liebe Grüße

Ursica Kleinschmidt
Mutter/ Elternratmitgleid

More information:

Location: Rostock, Germany

Read more

Information about the project:

Ask U. Kleinschmidt (Project Manager):

Q&A section loading …