Change the world with your donation

Spende für die Zahnbehandlung für unser braves Therapiepferd Diri

Bochum, Germany

Zahn-Aufregung im neuen Jahr

Susanne Stahl-Brauer
Susanne Stahl-Brauer wrote on 09-02-2021

Liebe Pferdefreundinnen, liebe Pferdefreunde!

Nach dem unglaublichen Jahr 2020 sind wir mit Aufregung in das neue Jahr gestartet. Bei Diri ist ein Zahn durchgebrochen. Die Zahnspitze schaute seitlich aus dem Maul heraus und man konnte Diri ansehen, dass er Schmerzen hat. Der Zahn wurde wenige Tage später in der Pferde-Klinik entfernt. Da Diri auch dieses Mal die Narkose und die Operation gut überstanden hat durfte er wieder mit nach Hause. Die anschließenden Kontrolltermine hat er mit mutiger Ponykraft überwunden. Ganz tapfer hat er geduldet, dass ein neuer Tupfer in die Wunde gesteckt wird. Jetzt ist die Wunde ganz verheilt und Diri kann wieder gut futtern, matscht sich von oben bis unten ein auf dem Paddock und ist vergnügt.

Wir danken allen Unterstützern, die sich hier mit ihrer Spende an Diris Genesung beteiligt haben!

Die Zahnspitze schaute seitlich heraus:


Jetzt ist alles wieder gut:






Comment | Send a message
All comments are visible in the comments section.