Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Publikation ist im Druck

Marina Vowinkel
Marina Vowinkel wrote on 21-12-2020

Liebe Menschen,

vielen, vielen Dank Euch für Eure Unterstützung des Projektes, die Publikation befindet sich jetzt im Druck und wird uns im Januar ausgeliefert, worauf wir uns natürlich riesig freuen! Im neuen Jahr wollen wir dann auch eine kleine online Release Party machen. Wir freuen uns darauf, da damit die viele Arbeit, die in die Publikation geflossen ist, einen feierlichen Abschluss findet. Sobald ein Termin dazu feststeht, lassen wir es Euch wissen!

Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle allen Beteiligten und Förderer*innen sagen, die diese Publikation möglich gemacht haben: Autor*innen, Gestalterinnen, Redaktion, der Landeszentrale für politische Bildung Berlin und natürlich Euch!

Wenn ihr auch eine gedruckte Version geschickt haben möchtet, sobald sie da ist, dann schreibt und uns an info [ ät] netzforma.org

Wir melden uns wieder, wenn unsere kleine Party geplant ist :)

Liebe Grüße und rutscht gut ins neue Jahr.
Marina von Netzforma*