Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Es geht los

Tanja Siegel
Tanja Siegel wrote on 14-09-2020

Wow, es sind schon so viele Spenden für die Menschen aus Moria bei uns eingetroffen- vielen herzlichen Dank dafür!
Schon in ein paar Tagen fliegt unser Vorstandsmitglied Axel nach Griechenland, um gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen vor Ort Soforhilfe zu leisten. Das heißt, alles was ihr jetzt spendet, kommt den Menschen noch diese Woche zu Gute! Vor Ort wird dann auch entschieden, was am dringensten gebraucht wird. Denkbar sind Nahrung, Wasser oder auch Medikamente, die wir dank eurer Hilfe vor Ort besorgen und den Menschen zur Verfügung stellen können.

Aber Nothilfe kann und darf nur ein erster Schritt sein. Nach wie vor fordern wir die Evakuierung aller Geflüchtetenlager auf den griechischen Inseln.

Eine Katastrophe wie in Moria darf sich nie wieder wiederholen!









Spende für die Menschen aus Moria