Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.838,07 € Spendengelder erhalten

SV Medizin Zschadraß e.V.
SV Medizin Zschadraß e.V. wrote on 10-09-2020

Vielen Dank an all Diejenigen, die unseren Verein in den vergangenen Monaten mit Ihrer Spende unterstützt haben. Dank der Spendengelder konnten wir unsere Vorhaben trotz Coronakrise umsetzen. So konnten wir Dünger, Sand & Rasensamen für die Rasenfläche unseres Hauptplatzes anschaffen und den Sportpatz erneuern. Durch die anhaltende Dürre und den fehlenden Brunnen zur Bewässerung sind erhöhte Betriebskosten angefallen. Wir konnten dank der Spendengelder unseren Hauptplatz weitgehend erhalten. Weiterhin sind uns durch die fehlenden Veranstaltungen Einnahmen weggefallen, mit denen wir unsere monatlichen Betriebskosten in den vergangenen Monaten decken konnten. Auch hier konnten wir entgegen wirken. Zudem ist es uns gelungen, den Wasserschaden im Vereinsheim zu beheben, kaputt gegangenes Mobiliar zu ersetzen und die Räume zu sanieren. Vielen Dank für jede einzelne Spende in dieser doch nicht so einfachen Zeit! #Gemeinsam-für-MedizinZschadraß