Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tag 6 - Wir interessieren uns für Deine Meinung zu unserem Projekt und unserem Verein!

SV Medizin Zschadraß e.V.
SV Medizin Zschadraß e.V. wrote on 27-04-2020

Wir sind heute an Tag 6 nach Start unseres Spendenstarts #gemeinsam-für-MedizinZschadraß. In den ersten fünf Tagen sind stolze 886,22 EUR über betterplace.org eingegangen und an unseren Verein überwiesen wurden. Wir hoffen, dass auch diese Woche weitere Gönner unserem Spendenaufruf folgen und zusätzliche finanzielle Unterstützung zusagen. Dies gelingt nur, wenn das Projekt weiter geteilt und darüber gesprochen wird! Also: kommentiere unser Projekt mit Deiner Stimme! 

Wir danken allen bisherigen Spendern von ganzen Herzen für Eure tolle Unterstützung. Ihr zeigt uns mit Eurer Solidarität und Treue, wofür wir beim SV Medizin Zschadraß  e.V. stehen - für Zusammenhalt, familiäres Vereinsleben und Verbundenheit zu einem Verein, der besonders ist und seinen Werten stets treu bleibt! 

Sprich über unser Projekt. Unser Versprechen: wir bleiben unseren Werten im Verein treu!