Change the world with your donation
14

Kinder mit Löwenmut in Afrika - Spenden macht glücklich

A project from IFB-Stiftung
in Kliprivier, South Africa
Since few people use the comments, we want to delete this section soon. As a first step, you will not be able to post new comments from now on. If you have any feedback about this, feel free to write us at support@betterplace.org.
Isabelle Schiminski project manager28 June 2021 at 10:56 AM
Vielen Dank für diese wertschätzenden Worte, die berühren uns sehr.
Genauso dankbar sind wir über jeder Art von Unterstützung, sei es Spenden oder vor Ort anzupacken. Wir wünschen weiterhin eine gute Zeit vor Ort und sind sehr gespannt auf den Bericht.
Edit
Heiko Kretschmer 28 June 2021 at 10:21 AM
Es ist ein sehr wichtiges und durch die Menschen vor Ort ein sehr nachhaltiges Angebot für Kinder mit und ohne Einschränkungen. In Afrika einen solchen Platz zu schaffen erfordert viel Kraft und Organisationstalent, Durchhaltevermögen und ein nicht selbstverständliches Verständnis für die Situation der Menschen hier im Home. Ich bin sehr dankbar dafür, nun schon seit drei Jahren vor Ort unterstützen zu können und sage gern aus erster Hand die Hilfe kommt an. Es ist schwer, Menschen zu begeistern, sie zur Selbsthilfe zu motivieren und davon zu überzeugen das es sich lohnt etwas zu tun, besonders in einer anderen Welt als in der uns gewohnten. Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und Angebote zu schaffen, bedeutet zuerst zu verstehen und verstehen kann man dieses nur, wenn man sich mit den Bedürfnissen der Menschen vor Ort beschäftigt. Schaut in die Augen der Menschen! Es lohnt sich!
Edit