Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe läuft nach Lockdown wieder an!

A. Schmidt
A. Schmidt wrote on 12-07-2020



Nachdem die Reisebeschränkungen endlich aufgehoben wurden, konnten Pläne in die Umsetzung gehen. Schlussendlich vor Ort können Hilfsmittel und Gelder so eingesetzt werden, dass Hilfe konkret werden kann. Die Männer packen an und richten eine neue Küche ein. Eine "kleine" konnte auf die Insel organisiert werden. Die wichtigen und notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen lassen immer nur eine begrenzte Anzahl von Personen in den Räumlichkeiten zu. Aber endlich: es geht voran. Danke für alle Unterstützung! Richard v. Weizäcker, ehe. Bundespräsident der BRD, sagte in einer Gedenkrede: "Lernen sie miteinander zu leben, nicht gegeneinander!" 


Gemeinsam geht's weiter!