Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Update 3: #staytogether | Corona-Hilfsaktion

Robin
Robin wrote on 04-05-2020

Wahnsinn! Wir haben unser Spendenziel erreicht und durch 38 Spenden insgesamt 3.800€ sammeln können! 

Wir sind total begeistert möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben! 😊

Wegen der großen Unterstützung unserer Aktion und den tollen Erfolgen, die wir dadurch in Ghana erzielen konnten, haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner Street Children Empowerment Foundation (SCEF) dazu entschieden, die Aktion auszuweiten, um noch mehr Menschen vor Ort helfen zu können!

In der letzten Woche wurden noch weitere Masken verteilt und erste Waschstationen an öffentlichen Plätzen aufgestellt. An diesen sind auch noch einmal die wichtigsten Regeln zum Umgang mit Covid-19 angebracht. 

Startet gut in die neue Woche 😊
#tobecontinued
#wesendasmile!