Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 790,00 € Spendengelder erhalten

Britta John
Britta John wrote on 27-01-2021

Im vergangenen Jahr mussten wir unsere Hilfsangebote stark einschränken. Die Coronakrise hat uns durch Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften vor große Herausforderungen gestellt.

Damit wir den Familien hier vor Ort in dieser schweren Zeit helfen konnten, mussten wir neue Kontaktformate entwickeln, wie Telefon- und Videoberatungen. Unsere Einnahmen sind natürlich stark zurück gegangen, weshalb wir mehr denn je auf Spenden angewiesen sind.

Wir danken allen Spendern, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben!

Auch im neuen Jahr werden wir für Kinder und Familien zuverlässig da sein, um sie bei Problemen und Herausforderungen zu unterstützen.