Ein Bett für Mark Rey

An aid project by Nina R. in Quezon City, Philippines

100% funded

Nina R. (Project Manager)

Nina R.
Mark Rey lebt im Projektgebiet von Children International und wird dort von der US Orga seit 2009 betreut. Er lebt mit seinen beiden älteren Geschwistern Anthony und Marlie bei den Großeltern. Der Vater hat die Familie schon vor langer Zeit verlassen und unterstützt die Kinder nicht mehr. Die Mutter lebt in einer anderen Stadt um dort Geld zu verdienen. Sie sieht die Kinder nur sehr selten. Die Großeltern kümmern sich sehr liebevoll um ihre 3 Enkel, die Mittel reichen aber nur für das Nötigste. So war es bisher auch nicht möglich ein Bett oder eine Matratze zu finanzieren. Die Familie schläft auf einfachen Decken und Matten auf dem Fußboden. Zu Weihnachten würde ich daher gerne der Familie eine Freude machen und eine Geeignete Schlafmöglichkeit, inklusive Decken zu organisieren. Heute bekam ich die Rückmeldung von Children International, die benötigten Gegenstände würden 149 $ kosten. Für die Familie unmöglich alleine zu bewältigen, da es ein mehrfaches Monatseinkommen verschlingen würde. Bitte helft mir Mark Rey und seiner Familie eine ruhige Nacht zu schaffen.

More information:

Location: Quezon City, Philippines

Read more

Information about the project:

Ask Nina R. (Project Manager):

Q&A section loading …