Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Futter für unsere Schulpferde 2.0

Stephanie Schefke
Stephanie Schefke wrote on 30-01-2021

Liebe Freunde des Dortmunder Reitervereins,

Wir sagen ein herzliches „Dankeschön“ für die großzügigen Spenden zugunsten unserer derzeit leider arbeitslosen Schulpferde.

Überwältigt waren wir von der Spendenbereitschaft während des ersten Lockdowns Anfang letzten Jahres „Futter für unsere Schulpferde“.
Alle unsere Schulis stehen wohlauf und gutgenährt in unseren Stallungen und warten auf reithungrige Schüler.
Auch die Spendengelder der zweiten Aktion „Zahnarzt für die Schulpferde“ haben wir bereits investiert. Vor zwei Wochen hat eine Pferdezahnärztin die Zähne unser Schulpferde geschliffen und gepflegt.
Keiner kann sagen, wie lange der zweite Lockdown dauern wird und unsere Schulpferde sind schon wieder arbeitslos. Daher haben wir die Bitte um Spenden für Futtermittel noch einmal erneuert!

Für Fragen rund um unsere Schulpferde und den Schulbetrieb stehen wir gerne Donnerstags von 16:00 bis 18:00 telefonisch zur Verfügung!

Wir können ihnen/euch nicht genug danken, bleibt uns treu und redet über uns,
die Schulis und das zweibeinige Team des Dortmunder Reitervereins
🐴

Futter für unsere Schulpferde 2.0