Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Futter für unsere Schulpferde #Coronahilfe

Stephanie Schefke
Stephanie Schefke wrote on 19-04-2020

Eure Spendenbereitschaft ist wirklich enorm. Es ist schön zu wissen, dass so viele Menschen hinter uns und unserem Vereinsangebot stehen und uns so durch diese außergewöhnliche Zeit begleiten.

Auch unser erweiterter Spendenaufruf für die jährliche große Zahnkontrolle und -behandlung unserer Schulpferde ist zu 100 % finanziert.

Wie viele andere Reitvereine hatten wir die Hoffnung, dass der Reitschulbetrieb irgendwann wieder normal durchgeführt werden kann. Doch die weiterhin bestehenden Beschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus der Bundes- und Landesregierung lässt dies leider nicht zu.

Somit bleiben unsere Sorgen über die Kosten für den Unterhalt der Schulpferde bestehen und wir freuen uns über weitere Spenden, die uns hier unterstützen.

Wann der Reitbetrieb im gewohnten Umfang wieder startet, kann zum heutigen Zeitpunkt niemand vorhersehen. Daher haben wir unseren Spendenaufruf ganz optimistisch für den Zeitraum bis Anfang/ Mitte Mai um 2000,00 Euro verlängert.
Wir freuen uns über jede Spende !

DANKE 




Bitte spende für den Unterhalt unserer Schulpferde