Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 10.385,84 € Spendengelder erhalten

S. Heck
S. Heck wrote on 02-06-2021

Liebe Freundinnen und Freunde des Rationaltheaters,
schon seit März 2020 ist unser schönes Theater nun geschlossen. Aber: Es gibt uns noch, und das ist vor allem Euch zu verdanken! Wir wollen uns bedanken für die Welle der Solidarität, die uns seit dem Ausbruch der Pandemie erreicht hat. 
Die zweite Spendenaktion von Gut für München / betterplace war wie schon die erste ein großartiger Erfolg: Wir haben durch die Verdoppelungs-Aktion der Stadtsparkasse München sage und schreibe 8.668,75 Euro an Spenden bekommen! Wir bedanken uns von Herzen bei Euch. Über den ganzen Aktionszeitraum seit März 2020 hatten wir über 230 Spender - viele davon Mehrfachtäter*innen. Insgesamt habt Ihr mittlerweile die unglaubliche Summe von 20.669,40 € an das Rationaltehater gespendet! Die große Liebe und die Verbundenheit zum Rationaltheater berühren uns sehr und das spornt uns auch weiterhin an zum Durchhalten.  Wir hoffen auf ein Wiedersehen so bald als möglich. Bis dahin wünschen wir allen: Bleibt gesund und munter!
Herzlichst, Marile Glöcklhofer & Susanne HeckVorstand Förderverein / Vorstand H:Artland e.V.