Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.624,92 € Spendengelder erhalten

B. Lehn
B. Lehn wrote on 18-05-2022
Vielen Dank für Eure vielfältige Unterstützung.

Aktuell gönnt uns Corona eine Atempause. Unsere Zuschauerbeschränkungen konnten wir lockern und wir hoffen auf einen guten Spielzeitabschluss und eine schöne Sommersspielzeit in unserem Freilufttheater.
Allerdings wissen wir alle, dass es irgendwann auch wieder Herbst und Winter werden wird und die Prognosen lassen uns mit großer Vorsicht in die zweite Jahreshälfte sehen. Die aktuell eingegangenen und eingehenden Spenden werden wir nutzen um in der neuen Spielzeit und den kalten Monaten Ausfallgagen und Gagenaufstockungen zahlen zu können.

Hoffen wir das Beste. Wir sind auf jeden Fall, Dank der großen Unterstützung und Anteilnahme durch Euch, unser Publikum optimistisch gestimmt und zuversichtlich.

Hierfür unser tiefes, aufatmendes Dankeschön.